Verena Ludwig


Liebevoll „Frau Ludowig“ genannt von ihrer „Gnädigsten“, übernahm sie von 2009 bis 2014 die Rolle der Pianistin im Duo Cocktail.
Sie bestach am Klavier durch ihr famoses, swingig- temperamentvolles Spiel. Jeder einzelne Ton wurde bewusst gesetzt, gefärbt und präsentiert. Die meisten der spritzig geprägten Arrangements wurden dem Duo von Prof. Bernhard Glaßner (Dozent an der Musikhochschule Frankfurt) auf den Leib geschrieben.

Viel zu früh hat sie im Jahre 2017 diese Welt für immer verlassen.
Und ihre „Madame“ ist ihr zutiefst dankbar, sie als wertvolle Freundin und wundervolle Pianistin um sich gehabt zu haben.
Meine Frau Ludowig, liebe Verena, so lasse ich Dich ziehen mit Tränen in den Augen und Wärme im Herzen. Deine „Gnädigste“ Mira Blau und in Liebe verbundene Freundin Sigrun.
Jetzt Anfragen