Events, Feiern, Kongresse, Tagungen
O
b Betriebsfeier, Präsentation, Tagung oder Kongress, Benefiz-Veranstaltung, Jubiläumsfeier, Kleinkunstbühne, Kurhaus... Runden Sie Ihr Event mit einem glamourösen Höhepunkt ab.
Musikalisch werden Ihre Gäste durch ein Programm mit Chansons und Evergreens im Stil der 30er bis 50er Jahre geführt, wobei das Publikum mal behutsam, mal provokant in die einzelnen Darbietungen einbezogen wird. Die Show kann sowohl abendfüllend (90 Minuten Spielzeit) dargeboten werden oder aus Highlight - Sequenzen ( 15-30 Minuten) bestehen. Sie wird stets individuell und maßgeschneidert auf Ihr Ereignis abgestimmt.
Besonderheit: Um die Aufführung noch persönlicher zu gestalten, werden auf Wunsch erinnerungswerte oder anlassbezogene Momente, Anekdoten, Besonderheiten, kleine Geschichten, Running Gags aus dem Leben der Gastgeber erfragt und zur freudigen Überraschung Aller liebevoll ins bestehende Programm eingeflochten.
Empfohlene Voraussetzungen: Wenigstens 20-30 Gäste. Ein abgegrenzter Bühnenbereich mit einer Möglichkeit zu den Gästen zu gelangen. Klavier und Gesangsanlage. Eine stimmungsvolle Bühnendekoration im Stil der 20er Jahre wird gestellt. Für Terminabsprachen und ergänzende Informationen nutzen Sie bitte die Kontaktdaten.
Musikalisch werden Ihre Gäste durch ein Programm mit Chansons und Evergreens im Stil der 30er bis 50er Jahre geführt, wobei das Publikum mal behutsam, mal provokant in die einzelnen Darbietungen einbezogen wird. Die Show kann sowohl abendfüllend (90 Minuten Spielzeit) dargeboten werden oder aus Highlight - Sequenzen ( 15-30 Minuten) bestehen. Sie wird stets individuell und maßgeschneidert auf Ihr Ereignis abgestimmt.
Besonderheit: Um die Aufführung noch persönlicher zu gestalten, werden auf Wunsch erinnerungswerte oder anlassbezogene Momente, Anekdoten, Besonderheiten, kleine Geschichten, Running Gags aus dem Leben der Gastgeber erfragt und zur freudigen Überraschung Aller liebevoll ins bestehende Programm eingeflochten.
Empfohlene Voraussetzungen: Wenigstens 20-30 Gäste. Ein abgegrenzter Bühnenbereich mit einer Möglichkeit zu den Gästen zu gelangen. Klavier und Gesangsanlage. Eine stimmungsvolle Bühnendekoration im Stil der 20er Jahre wird gestellt. Für Terminabsprachen und ergänzende Informationen nutzen Sie bitte die Kontaktdaten.